• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Hauptsidebar springen
  • Zur Fußzeile springen
  • About
  • Blog
    • Food
    • DIY
    • Places
    • #feelgood
    • other stories
    • From Where I Stand
  • Kontakt

Bonbontüte

by sarahhollyc

30. April 2020

April 2020

Gerade wollte ich damit beginnen zu schreiben, was das für ein verrückter Monat war. Da merke ich plötzlich, dass meine vorbereitete Überschrift „März 2020“ lautete. Das sagt wohl alles aus über die derzeitige Situation…
Aber trotz der negativen Lage aktuell möchte ich mich hier heute zum Abschluss des Monats auf das Positive konzentrieren. Denn ja, ohne den schlimmen Grund der Situation zu vergessen, ziehe ich gerade auch viel Gutes daraus.

Ich nutze die Situation, um ganz bei mir zu sein. Endlich habe ich mal wieder Zeit. Zeit zum Lesen, um im Garten zu sitzen, neue Rezepte auszuprobieren, über mich und alles mögliche nachzudenken. Und immer wieder stellt sich die Frage, warum das eigentlich im Alltag alles so nicht klappt.

Ganz großes Thema ist natürlich gerade jetzt auch unsere Hochzeit, die in weniger als einem halben Jahr stattfinden soll. Planen wir jetzt weiter, was ist mit unseren Anzahlungen? Und ehrlich gesagt haben wir auf all das gerade nur große Fragezeichen im Kopf.

Aber Moment, ich wollte ja positiv bleiben. Gut ist auf jeden Fall auch, dass ich mehr Zeit für den Blog hatte.
So wurde gebacken und gekocht, was das Zeug hält: Bananenbrot, Rezepte mit Bärlauch und ein Rhabarberdessert. Aber auch das neue Trendgetränk Dalgona Kaffee hat hier einen Platz bekommen.
Und endlich, endlich habe ich euch unsere Einladungen zur kirchlichen Hochzeit gezeigt. Zur Hochzeit habe ich euch außerdem in einem DIY gezeigt, wie ich Glücksstäbe hergestellt habe. Auch lang herbeigesehnt: die Leseliste zum Frühjahr 2020. Und die Sommerleseliste wird schon fleißig weiter gefüllt, keine Sorge!
Schließlich gab es noch ein paar neue Beauty Highlights, die ich euch nicht vorenthalten wollte.

Die kommenden Tage werde ich hoffentlich Zeit haben, mich weiter im Makramee zu üben. Bei Erfolg werdet ihr dazu natürlich auch hier etwas zu sehen bekommen.

Ansonsten schauen wir mal, was der Mai so bringt. Ich plane im Moment eigentlich gar nichts mehr vor, nicht einmal mehr die Blogbeiträge…

Eure

See more: From Where I Stand Leave a Comment

Haupt-Sidebar

Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du da bist!

Fashion, Familie, Rezepte & kleine Fluchten aus dem bunten Alltag

find more

Achtsamkeit Baby Backen Beauty Bloggen Clean Eating Dekoration DIY Familienleben Fashion feel good Food freebie Frühling Frühstück Garten Geschenkideen Halloween Herbst Hochzeit Hygge Ostern read Sommer Travel Weihnachten Winter

Footer

Impressum

Datenschutz

Haftungsausschluss

Bonbontüte © 2026 | Theme By Coded Creative |

🥰🥹🐝🍯🎉 #beeday #viertergeburtstag #kindergeburtstag 🥰🥹🐝🍯🎉 #beeday #viertergeburtstag #kindergeburtstag #bienenparty
[Anzeige] Keine Sonnenstunde ohne Sonnenschutz. Me [Anzeige] Keine Sonnenstunde ohne Sonnenschutz. Meine beiden Must Haves von @garnierdeutschland schützen, riechen toll, sind leicht und fetten nicht. Immer auf der Suche nach tollem Sonnenschutz 🧴 @brandsyoulove.de #welovegarnieruvwater #skincare #ambresolaire #uvwater
sorry not sorry 😉 #offcampus #millennial #millenia sorry not sorry 😉 #offcampus #millennial #millenialmom
🥹🥰 #mama #mamaleben #momlife #mamasohn 🥹🥰 #mama #mamaleben #momlife #mamasohn
Juni, du wirst toll ☀️ Juni, du wirst toll ☀️
Was für ein schöner Monat. Sommer, ganz viele Kuch Was für ein schöner Monat. Sommer, ganz viele Kuchendates, ein toller Urlaub 🥰 Kann nur gar nicht glauben, dass schon wieder der Juni beginnt... #recap #may #memories #monthlyrecap
Ok ciao. Er feiert jetzt seinen ersten Kindergebur Ok ciao. Er feiert jetzt seinen ersten Kindergeburtstag, bestimmt das Motto selbst und sagt mir, wie die Einladungen aussehen sollen. Wer schneidet hier Zwiebeln? 🥹🐝🥰 #kindergeburtstag #einladung #beeday #geburtstagseinladung #diyeinladung
Es war mal wieder eine so wohltuende Auszeit 🥰 #gr Es war mal wieder eine so wohltuende Auszeit 🥰 #grömitz #meingrömitz #ostsee @ankerplatz_groemitz @brod.groemitz @backsidecoffeegroemitz @marcunddaniel @strandcafe_lys @groemitz @naya_groemitz
Auf Instagram folgen

Wir verwenden Cookies, um dir die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten.

You can find out more about which cookies we are using or switch them off in .

Bonbontüte
Powered by  GDPR Cookie Compliance
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.