Meine Summer Favorites 2019

Dieser Beitrag enthält Werbung. Durch Klick auf ein Produkt gelangst du direkt zur Bestellseite. Bei den Links handelt es sich um Amazon Affiliate Links.

Zugegeben, das Wetter ist gerade alles andere als sommerlich. Doch spätestens seit Freitag in NRW die Sommerferien begonnen haben, bin ich auch komplett in sommerlicher Stimmung. Für uns geht es ja zumindest im Urlaub noch einmal richtig schön in die Sonne, ich bin mir aber auch sicher, dass das Wetter bei uns wieder besser wird.

Heute zeige ich dir meine Favorites, ohne die ich diesen Sommer nicht auskomme – und zwar eine bunte Mischung aus verschiedenen Kategorien. Ein wenig Beauty, ein Sommergetränk, Accessoires, mein liebstes Frühstück, ein toller Sommerduft – Summer 2019!

Summer Favorites 2019

Clinique Moisture Surge Eye 96 Hour Hydro Filler Concentrate

Kühlt die Partie rund um die Augen und vermindert Augenringe.

große Haarklammern

Lange habe ich mich erst nicht an diesen Trend gewagt, doch jetzt liebe ich ihn!

Acai Bowl

Summer

Mein liebstes Frühstück, und jetzt habe ich morgens auch endlich Zeit dazu.

Nivea Parfum

Leider, leider, leider hält der Duft nicht lange. Aber mehr Sommerduft geht einfach nicht.

Biotherm Aqua Pure Super Konzentrat

Total erfrischend und kühlend für die Gesichtshaut.

Mermaid Me Haarmaske

Mein Favorit für die Haare nach dem Meer oder Pool. Riecht gut und wird vor dem Waschen in das trockene Haar aufgetragen.

Lillet Wildberry

Ich glaube, hierzu muss ich nichts erklären, oder? Das Getränk war ja im vergangenen Jahr Trend, ich bleibe auch jetzt sehr gerne noch dabei.

Maybelline New York Stay Ink Crayon

Auf Empfehlung gekauft und für gut befunden. Eine schöne Farbauswahl für den Sommer und besonders die Haltbarkeit überzeugt.

Diese Summer Favorites helfen mir durch die warme Jahreszeit und verschönern sie auch definitiv. Ohne was kommst du in diesem Sommer nicht aus?

Für die perfekte Abkühlung solltest du übrigens unbedingt mein Smoothie Eis probieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.