• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Hauptsidebar springen
  • Zur Fußzeile springen
  • About
  • Blog
    • Food
    • DIY
    • Places
    • #feelgood
    • other stories
    • From Where I Stand
  • Kontakt

Bonbontüte

by sarahhollyc

12. Oktober 2020

Meine Beautyfavoriten im Herbst 2020

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Die Herbsttage wurden nun schneller ordentlich kalt als gedacht. Meine Haut benötigt wieder eine andere, vor allem reichhaltigere Pflege und die Düfte dürfen wieder schwerer werden. Da nun mein Geburtstag, die Glamour Shopping Week und die freie Ferienzeit zusammenkommen, habe ich einige neue Produkte für den Herbst ausprobiert, die ich euch heute vorstellen möchte: meine Beautyfavoriten im Herbst 2020.

Beautyfavoriten

Meine Beautyfavoriten im Herbst 2020

Immer passend zur Glamour Shopping Week kommt bei The Body Shop die Vanilla Pumpkin Serie in die Shops. Es gibt eine Body Butter (17 Euro), ein Duschgel (7 Euro) und eine Handcreme (6 Euro). Natürlich dürfen bei dem Duft alle drei Produkte bei mir einziehen bis es dann danach im Badezimmer mit den Weihnachtsdüften losgeht.

Beautyfavoriten

Eine Kürbisseife habe ich leider bisher nicht gefunden. Die neue Amsterdam-Serie von Rituals hat es mir nicht nur wegen des tollen Designs angetan, die Seife (11,50 Euro) duftet nach Tulpe und japanischer Yuzu.

Hui, ähä… ALSO: Ich hatte eine Probe der Masque Hydration Totale von Eisenberg Paris und war restlos begeistert. Und dann sah ich den stolzen Preis von 75 Euro. Mit ordentlichem Rabatt habe ich sie mir dann selbst zum Geburtstag geschenkt 😉 Und es lohnt sich, ich hatte noch nie so eine tolle Feuchtigkeitsmaske.

Beautyfavoriten

Bei den reichhaltigen Cremes und der Heizungsluft ist ein gutes Peeling ab dem Herbst für mich super wichtig. Dieses von Babor (19,40 Euro) gefällt mir sehr gut.

Beautyfavoriten
Beautyfavoriten

Nachdem ich eigentlich immer eine Foundation von hochwertigeren Marken hatte, habe ich zuletzt eine günstigere Drogeriemarke ausprobiert. Die war ehrlich gesagt gar nicht schlecht, leider habe ich jedoch nicht meinen ganz passenden Ton gefunden. Die Yves Saint Lauren Foundation (ca. 48 Euro) wurde mir empfohlen und hat eine riesige Farbauswahl. Deckkraft und Haltbarkeit sind stark, super für die kalte Jahreszeit.

Für den Herbst und Winter mag ich richtig schwere Düfte gerne. Diese beiden sind es dieses Jahr geworden: Loverdose Tattoo von Diesel und Black Opium von YSL (beide je ca. 40 Euro).

Die Augenpads von Annemarie Börlind mit Soforteffekt (22,95 Euro) sind wirklich super. Ganz neu dazu habe ich die Augenfältchencreme (ca. 15 Euro).

Das waren meine aktuellen 10 Beautyfavoriten. Welches Produkt darf bei dir im Herbst nicht fehlen?
Wer mit Pflege und Beauty durch ist, der findet hier noch ein paar schöne Accessoires für den Herbst.

See more: other stories Leave a Comment

Haupt-Sidebar

Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du da bist!

Fashion, Familie, Rezepte & kleine Fluchten aus dem bunten Alltag

find more

Achtsamkeit Baby Backen Beauty Bloggen Clean Eating Dekoration DIY Familienleben Fashion feel good Food freebie Frühling Frühstück Garten Geschenkideen Halloween Herbst Hochzeit Hygge Ostern read Sommer Travel Weihnachten Winter

Footer

Impressum

Datenschutz

Haftungsausschluss

Bonbontüte © 2026 | Theme By Coded Creative |

🥰🥹🐝🍯🎉 #beeday #viertergeburtstag #kindergeburtstag 🥰🥹🐝🍯🎉 #beeday #viertergeburtstag #kindergeburtstag #bienenparty
[Anzeige] Keine Sonnenstunde ohne Sonnenschutz. Me [Anzeige] Keine Sonnenstunde ohne Sonnenschutz. Meine beiden Must Haves von @garnierdeutschland schützen, riechen toll, sind leicht und fetten nicht. Immer auf der Suche nach tollem Sonnenschutz 🧴 @brandsyoulove.de #welovegarnieruvwater #skincare #ambresolaire #uvwater
sorry not sorry 😉 #offcampus #millennial #millenia sorry not sorry 😉 #offcampus #millennial #millenialmom
🥹🥰 #mama #mamaleben #momlife #mamasohn 🥹🥰 #mama #mamaleben #momlife #mamasohn
Juni, du wirst toll ☀️ Juni, du wirst toll ☀️
Was für ein schöner Monat. Sommer, ganz viele Kuch Was für ein schöner Monat. Sommer, ganz viele Kuchendates, ein toller Urlaub 🥰 Kann nur gar nicht glauben, dass schon wieder der Juni beginnt... #recap #may #memories #monthlyrecap
Ok ciao. Er feiert jetzt seinen ersten Kindergebur Ok ciao. Er feiert jetzt seinen ersten Kindergeburtstag, bestimmt das Motto selbst und sagt mir, wie die Einladungen aussehen sollen. Wer schneidet hier Zwiebeln? 🥹🐝🥰 #kindergeburtstag #einladung #beeday #geburtstagseinladung #diyeinladung
Es war mal wieder eine so wohltuende Auszeit 🥰 #gr Es war mal wieder eine so wohltuende Auszeit 🥰 #grömitz #meingrömitz #ostsee @ankerplatz_groemitz @brod.groemitz @backsidecoffeegroemitz @marcunddaniel @strandcafe_lys @groemitz @naya_groemitz
Auf Instagram folgen

Wir verwenden Cookies, um dir die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten.

You can find out more about which cookies we are using or switch them off in .

Bonbontüte
Powered by  GDPR Cookie Compliance
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.