10 stylishe Accessoires für die kalten Tage

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! Juhu, spätestens seit diesem Wochenende hat sich nun auch das Wetter voll und ganz auf den Herbst eingeschossen.
Hier wurden bereits die dicken Pullis und die herbstlichen Boots hervorgeholt. Ich finde, so ein Herbstoutfit lebt von den Accessoires. Vor allem ist es aber auch direkt schon so kalt, dass ich kaum ohne Schal und Co. noch das Haus verlassen kann.
Dieses Jahr finden sich bei mir noch mehr als sonst vor allem Beige- und Brauntöne in meiner Herbstgarderobe. Mit welchen passenden Accessoires ich meine Outfits aufpimpe, zeige ich euch heute.

10 stylishe Accessoires für die kalten Tage

Dieser Schal durfte in diesem Jahr als erstes bei mir einziehen. Nachdem ich letztes Jahr auf knalligere Farben wie orange gesetzt habe, wird es dieses Jahr definitiv schlichter bei mir.
Nachdem ich schon einen ersten schönen Schal in beige auf meine Wishlist gesetzt habe, habe ich dazu noch diesen entdeckt:

Accessoires

Ganz passend aus dem gleichen Shop finde ich dazu auch diese

Accessoires

und diese Mütze.

Und wenn ich schon bei &otherstories stöbere, dann komme ich meist auch nicht um Schmuck herum. Diese Kette und der Ring haben es mir besonders angetan:

Bei Anthropologie finde ich ja öfter mal ausgefallene Sachen. Diesen Haar-Turban finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich cool.

Accessoires

Und wenn es nicht zu kalt ist und man keine Mütze braucht, ist dieses Haargummi auch richtig schön für den Herbst:

Accessoires

Es werden zwar langsam viele Kopfbedeckungen, aber dieser Hut muss auch unbedingt noch auf die Liste.

Accessoires

Das einzige, das bei mir ja nicht schlicht bleiben darf, sind Socken und davon braucht man jetzt schließlich wieder einige 😉

Und wenn es schließlich richtig kalt wird und auf den Winter zugeht, dürfen auch ein paar wärmende Handschuhe nicht fehlen:

Welche Accessoires dürfen bei dir auf keinen Fall fehlen?
Auf einen kuscheligen Herbst, ihr Lieben!

Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.