Hallo Frühling, hallo neue Deko!

Dass wir die ersten Frühlingstage bei schönem Sonnenschein mehr drinnen als draußen verbringen, wer hätte das schon gedacht…
Ich weiß, dass wir alle im Moment ganz andere Sorgen haben! Hin und her habe ich nun überlegt und diesen Beitrag immer wieder nach hinten verschoben. Aber je mehr Zeit ich in der Wohnung verbringe, desto schöner will ich es mir hier auch machen. Der Frühling ist ganz passend für neue Deko, wie ich finde. Im Moment stehe ich wieder auf frische Frühlingsfarben wie rosa und lavendel, beige und weiß dürfen es bei mir ja aber auch immer sein.

Es war mal anders, aber mittlerweile habe ich so meine feste Basis an Deko, die auch gar nicht unbedingt speziell an Jahreszeiten geknüpft ist. Außer natürlich meine Weihnachtsdeko, ähm… So kaufe ich auch viel weniger und es kommt nur ab und an mal ein Teil für die neue Saison hinzu, das mir richtig gut gefällt. Ihr findet hier also eine kleine Auswahl meiner Deko – Favoriten für den aktuellen Frühling.

Tolle Deko für innen im Frühling

Deko
hellrosa Vase, Depot, um 1 Euro
Deko
Federkranz weiß, Depot, um 9 Euro
Deko
Schmuckschatulle, Maisons Du Monde, um 23 Euro

Deko
Kugelvase, Maisons Du Monde, um 35 Euro
Deko
Wandbild mit künstlichen Pflanzen, Maisons Du Monde, um 37 Euro
Deko
Rattan Wanddeko, Maisons Du Monde, um 30 Euro
Tischsets Calm, 4 Stück
Tischset, Westwing, um 25 Euro
IMPRESSIONEN living - Wandhaken-Set...
Wandhaken, Impressionen, um 17 Euro
Untersetzer-Set, 4-tlg., Achat
Untersetzer, Impressionen, um 50 Euro
Muschelförmige Schale - Weiß - Home All | H&M DE
Muschelschale, H&M Home, um 10 Euro
Deko
Vase, DOIY, um 35 Euro
Deko
Poster, Juniqe, um 7 Euro
Deko
Wandbehang, Urban Outfitters, um 16 Euro

Du willst aktuell lieber auf Onlineshopping verzichten? Dann schau mal hier vorbei, ich habe ein paar interessante Ideen für die viele Zeit zu Hause gesammelt.

Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.