Best of: meine aktuellen Beautyfavoriten

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Immer wieder probiere ich ja zwischendurch gerne ein paar neue Beauty- und Pflegeprodukte aus. Nachdem ich nun einige davon seit längerer Zeit getestet habe, möchte ich euch diejenigen, die ich für gut befinde, als meine aktuellen Beautyfavoriten vorstellen.

Dazu gehören gerade ein paar Neuheiten für die Nägel, zwei Stylingprodukte für das Haar sowie zwei Gesichtspflegeprodukte.

Meine aktuellen Beautyfavoriten

Nailberry The Cure

Beautyfavoriten

Ich weiß nicht genau, wann es angefangen hat, dass meine Nägel brüchiger wurden. Egal, welchen Nagellack ich verwendete, es war keine Besserung in Sicht. Bis ich The Cure von Nailberry getestet habe. Absolute Empfehlung für alle, die auch mit brüchigen Nägeln zu kämpfen haben. Stärkt und pflegt die Nägel zugleich. Einfach eine Schicht unter dem farbigen Nagellack auftragen. Der Lack ist zudem vegan und tierversuchsfrei und kostet ca. 20 Euro.

Gneiss Moulding Paste

Beautyfavoriten

Die Verpackung fand ich direkt schön, den Namen musste ich erst einmal googlen 😉
Benannt ist die Stylingpaste nach einem Mineralgestein. Das Produkt hat einen tollen Geruch und man benötigt nur sehr wenig, damit die Haare ganz griffig werden und sich leicht voluminös stylen lassen. Die Paste kann in das trockene oder nasse Haar eingearbeitet werden. Auch hier ein veganes und tierversuchsfreies Produkt, ca. 16 Euro.

Essie Nagellack Expressie

Beautyfavoriten

Den neuen schnell trocknenden Nagellack musste ich direkt testen, auch aufgrund der schönen Farbauswahl. Der Name hält, was er verspricht. Der Pinsel ist abgeschrägt, was das Auftragen des Nagellacks vereinfacht. Ich trage zur Zeit die Farbe „bolt an be bold“, aktuell sind bei uns im Drogeriemarkt alle Farben ausverkauft. Der vegane Nagellack kostet um die 8 Euro.

„Die Produkte gehören alle sowas von zu meinen Beautyfavoriten!“

Genuine Glory Tips Serum

Beautyfavoriten

Ich arbeite das Haaröl vor dem Föhnen in meine Längen ein. Es gibt nicht nur Hitzeschutz, sondern lässt die Haare sofort geschmeidig und glänzend aussehen. Der Preis von 36 Euro ist nicht ganz günstig, allerdings braucht man sehr wenig von dem Öl, sodass es richtig lange hält.

Lani Blue mint facial cleanser

Beautyfavoriten

Die Produkte von Lani sind fest in meine Beautyroutine integriert. Der Cleanser wird mit Wasser vermischt auf das Gesicht zur Reinigung aufgetragen und man spürt sofort einen Glätteeffekt. Der Inhaltsstoff Spirulina lässt die Mischung blau werden und soll entgiftend wirken. Kosten ca. 20 Euro.

Lani Tropical fruit radiance mask

Beautyfavoriten

Die Maske wird mit Wasser angerührt und dünn auf das gereinigte Gesicht aufgetragen. Der Duft ist einfach tropisch lecker, die Haut bekommt Feuchtigkeit und strahlt mehr. Das vegane Produkt ist zudem plastikfrei und kostet etwa 20 Euro.
Für alle, die mehr auf Schokolade stehen, habe ich hier auch noch eine andere Variante der Maske vorgestellt.

Nail Art Sticker Babetown

Auf diese Lieferung habe ich so lange gewartet und die Nail Art Sticker von Babetown gehören nun sowas von zu meinen Beautyfavoriten.
Es gibt sehr stylishe Bilder, aber auch Wörter in Druck- oder Schreibschrift. Das Motiv wird einfach ausgeschnitten, wenige Sekunden ohne Folie in Wasser gehalten und kann dann abgelöst und auf den Nagel platziert werden. Darüber kommt eine Schicht Überlack. Ich bin so verliebt in diesen neuen Style.

Das sind also die sieben Produkte, die es aktuell unter meine Beautyfavoriten geschafft haben. Viel Freude beim Ausprobieren.

Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.