• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Hauptsidebar springen
  • Zur Fußzeile springen
  • About
  • Blog
    • Food
    • DIY
    • Places
    • #feelgood
    • other stories
    • From Where I Stand
  • Kontakt

Bonbontüte

by sarahhollyc

31. Oktober 2017

Oktober 2017

Einer meiner liebsten Monate geht vorüber. Ich hatte im Oktober einen wunderbaren Geburtstag und einen erholsamen Urlaub an der Ostsee.

Heute möchte ich euch von einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk erzählen, welches mich das ganze Lebensjahr über begleiten wird. Und zwar habe ich ein selbstgemachtes Buch bekommen, in dem für jeden Monat eine Aktivität aufgelistet ist. Dabei handelt es sich um Dinge, die ich unbedingt vor meinem 30. Geburtstag erlebt haben sollte. Süße Idee oder? Bei den meisten Sachen werde ich euch auch auf Instagram mitnehmen, aber vielleicht kann euch diese tolle Geschenkidee auch einmal als DIY vorstellen. Eignet sich ja vielleicht auch zum Jahresbeginn.

Der Jahresbeginn steht ja nun auch bald schon wieder vor der Tür. Ich finde die kommenden zwei Monate einerseits so eine stressige Zeit. Wenn ich daran denke, wie voll mein Terminplan schon wieder für die ersten beiden Wochen nach den Herbstferien ist… Aber andererseits ist es auch die schönste Zeit im Jahr. Adventskalender, Weihnachtsgeschenke planen, basteln und kaufen, Plätzchen und Kuchen backen. Sich einfach viel Zeit für sowas nehmen, das liebe ich.

Für diese Zeit nehme ich mir ganz viel Lagom vor! Bitte was?
In den Ferien habe ich dieses Buch (Amazon-Affiliate Link) gelesen. Erst Hygge, jetzt Lagom, jaja. Ist mir eigentlich auch egal, wie es sich nennt und ob es nun aus Schweden oder Dänemark kommt. Wichtig ist die Botschaft: Nicht zu viel, nicht zu wenig. Ein Mittelmaß finden. Den richtigen Weg. Im Einklang sein und sich wohlfühlen. Dinge zu schätzen.
Ich glaube, da können wir uns von anderen Ländern und Kulturen wirklich eine Menge abschauen. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch endlich, selbst nach Schweden oder Dänemark zu reisen…

 

 

Shopping Haul des Monats (Amazon-Affiliate Links):

Bücher

Lagom. Glücklich Leben in Balance

Übungsbuch Flow Achtsamkeit 2017

Die Entdeckung des Glücks. Das Leben fängt nicht erst nach der Arbeit an

Deko/Haushalt

IB Laursen Spieß für Stabkerzen

IB Laursen Schere

Fashion/Make Up

Hunter Boots short

Birkenstock Westford Stiefel

Fjällräven Kanken (blue ridge)

Le Blanc de Chanel

 

See more: From Where I Stand Leave a Comment

Haupt-Sidebar

Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du da bist!

Fashion, Familie, Rezepte & kleine Fluchten aus dem bunten Alltag

find more

Achtsamkeit Baby Backen Beauty Bloggen Clean Eating Dekoration DIY Familienleben Fashion feel good Food freebie Frühling Frühstück Garten Geschenkideen Halloween Herbst Hochzeit Hygge Ostern read Sommer Travel Weihnachten Winter

Footer

Impressum

Datenschutz

Haftungsausschluss

Bonbontüte © 2026 | Theme By Coded Creative |

🥰🥹🐝🍯🎉 #beeday #viertergeburtstag #kindergeburtstag 🥰🥹🐝🍯🎉 #beeday #viertergeburtstag #kindergeburtstag #bienenparty
[Anzeige] Keine Sonnenstunde ohne Sonnenschutz. Me [Anzeige] Keine Sonnenstunde ohne Sonnenschutz. Meine beiden Must Haves von @garnierdeutschland schützen, riechen toll, sind leicht und fetten nicht. Immer auf der Suche nach tollem Sonnenschutz 🧴 @brandsyoulove.de #welovegarnieruvwater #skincare #ambresolaire #uvwater
sorry not sorry 😉 #offcampus #millennial #millenia sorry not sorry 😉 #offcampus #millennial #millenialmom
🥹🥰 #mama #mamaleben #momlife #mamasohn 🥹🥰 #mama #mamaleben #momlife #mamasohn
Juni, du wirst toll ☀️ Juni, du wirst toll ☀️
Was für ein schöner Monat. Sommer, ganz viele Kuch Was für ein schöner Monat. Sommer, ganz viele Kuchendates, ein toller Urlaub 🥰 Kann nur gar nicht glauben, dass schon wieder der Juni beginnt... #recap #may #memories #monthlyrecap
Ok ciao. Er feiert jetzt seinen ersten Kindergebur Ok ciao. Er feiert jetzt seinen ersten Kindergeburtstag, bestimmt das Motto selbst und sagt mir, wie die Einladungen aussehen sollen. Wer schneidet hier Zwiebeln? 🥹🐝🥰 #kindergeburtstag #einladung #beeday #geburtstagseinladung #diyeinladung
Es war mal wieder eine so wohltuende Auszeit 🥰 #gr Es war mal wieder eine so wohltuende Auszeit 🥰 #grömitz #meingrömitz #ostsee @ankerplatz_groemitz @brod.groemitz @backsidecoffeegroemitz @marcunddaniel @strandcafe_lys @groemitz @naya_groemitz
Auf Instagram folgen

Wir verwenden Cookies, um dir die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten.

You can find out more about which cookies we are using or switch them off in .

Bonbontüte
Powered by  GDPR Cookie Compliance
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.