Last Minute Ideen zum Muttertag mit Freebie

Übermorgen ist schon Muttertag! Bei der ganzen Werbung dazu kann ihn wohl auch niemand vergessen haben. Vielleicht benötigst du aber auf die Schnelle dennoch eine kleine Geschenkidee oder etwas zum Aufhübschen deines Geschenkes.

Ich selbst bin ja immer hin- und hergerissen bezüglich solcher Tage wie Muttertag oder auch Valentinstag. Eigentlich mag ich Kleinigkeiten an jedem anderen Tag als Überraschung viel lieber. Andererseits kann ich solche Tage auch nicht übergehen und überlege mir doch immer was Schönes.

Kleine Ideen zum Muttertag

Alle, die noch etwas Zeit haben, finden hier meine Ideen für DIY-Muttertagskarten vom letzten Jahr.

In diesem Jahr habe ich passend zum tollen Frühlingswetter drei florale Freebies für euch vorbereitet. Ihr könnt sie als Karten, Anhänger, Poster oder auch Geschenkverzierung verwenden – je nachdem, in welcher Größe und auf welche Papierstärke ihr sie ausdruckt.

Ideen und Impressionen mit den Freebies zum Muttertag

Und hier könnt ihr die drei Vorlagen downloaden. Einfach auf des jeweilige Bild klicken und anschließend in beliebiger Größe ausdrucken.
Die Freebies sind selbstverständlich nur für den privaten Gebrauch zu verwenden!

Ich hoffe, ihr könnt die Vorlagen auf den letzten Drücker noch gut nutzen.
Wie handhabt ihr es denn mit solchen Tagen? Gut, dass es sie gibt oder eigentlich überflüssig?

Eure 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.