DIY Halloweenbox mit Freebie

Der letzte Freitag vor Halloween steht an, also gibt es natürlich heute ein passendes friday freebie für euch.
Und zwar zeige ich euch, wie ihr eine ultimative Halloweenbox zusammenstellen könnt, die perfekte Geschenkidee, zum Beispiel als Mitbringsel zum Halloweenabend.

DIY Halloweenbox

Zunächst einmal benötigst du eine Box oder Kiste. Sicher eignet sich auch ein Karton, den du passend zu Halloween gestalten kannst.

In meine Kiste kommen ein Kürbis, Halloweensüßigkeiten, Marshmallows mit Zuckerperlen, Lebensmittelfarbe und Zuckeraugen (um daraus Marshmallow-Monster herzustellen), Pappteller und Servietten mit Geistern.

Halloweenbox

Der Inhalt kann natürlich flexibel gewählt werden, hier ein paar Beispiele:

*Bei den Links handelt es sich um Amazon Affiliate Links.

Friday Freebie

Nachdem du alles schön arrangiert hast, gehört noch eine kleine Anleitung mit in die Halloweenbox.

Diese Anleitung gibt es nun noch für dich zum free download. Ich stelle dir einmal meinen Text zur Verfügung, aber auch noch eine Blanko Version, falls du deine Box anders füllen möchtest. Zum Öffnen einfach auf das jeweilige Bild klicken und ausdrucken. Viel Spaß damit!

Halloweenbox     Halloweenbox

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.