Wie bitte? Schon wieder ein Monat rum? Ich schreibe gefühlt einen Monatsrückblick nach dem anderem.
Im März war hier aber auch kein Stillstand. Unser Alltag war gut gefüllt und der kleine Mann nutzt jede freie Sekunde, um sich nun in den Stand zu ziehen. Ich sage es euch… Nächsten Monat schreibe ich hier schon, dass er losgelaufen ist. Das würde er nämlich jetzt schon am liebsten tun.
Den Übergang vom Februar in den März haben wir ja leider mit Corona verbracht. Mitte März hatten wir einen besonderen Ausflug, denn als der Papa drei Tage weg war, sind wir zur Oma nach Düsseldorf gefahren und haben dort etwas „Urlaub“ gemacht. Schöner als mit dem Ferienstart hätte der März dann auch kaum enden können.
Hier auf dem Blog habe ich euch unser Kletterdreieck vorgestellt und meine Wishlist für das Frühjahr präsentiert. Wie das eben in der Elternzeit so ist, wird diese diesmal auch eine reine Wunschliste bleiben. 😉
Jetzt freue ich mich auf zwei Wochen Osterferien und das erste Osterfest mit Babyboy. Im April schauen wir uns außerdem einen neuen Babykurs an und hoffentlich wird das Wetter ab jetzt immer schöner (und der Heuschnupfen weniger…).