Meine Tasse Vanille-Beeren Tee habe ich gerade ausgetrunken, zwei Kerzen sind an und draußen tropft der Regen ans Fenster. Wir sind mitten im Herbst und ich fühle es sehr. Nicht zuletzt, weil auch der kleine Mann hier meine liebste Jahreszeit mit mir zusammen feiert. Jeden Tag sammelt er neue Kastanien, zieht seine Kuschelsocken an und will am liebsten schon den Kamin anfeuern. Alles in allem, ich habe den Monat sehr genossen und freue mich noch mehr auf den Oktober mit Urlaub, Ferien, Geburtstag und einer grooooßen Neuerung für mich.
Was ich geschaut habe
Mit der ersten Staffel Wednesday habe ich ewig gewartet, weil ich dachte, sie sei nichts für mich. Entgegen meiner Erwartung, fand ich sie dann aber doch richtig gut. Staffel 2 war jetzt das genaue Gegenteil leider. Na gut, aber mehr als eine Woche krank hat mich damit gut über Wasser gehalten.
ABER jetzt kommt’s. Sarah, fast 37, ist jetzt Team Conrad. Boah Leute, ich bin noch mitten drin in Staffel 2 von The Summer I turned pretty und kann einfach gar nicht aufhören. Ich gebe zu, ich habe es im Sommer nicht verstanden, als ich die ganzen Reels der Millenial Mamas gesehen habe dazu. Jetzt bin ich auch im Game 🙂
Was ich überlegt habe
Nicht nur wegen meines Coachings, sondern auch weil mein Geburtstag ansteht, habe ich mir nochmal viele Gedanken um mein aktuelles Visionboard gemacht. Und irgendwie hat sich da in den letzten Jahren einiges geändert. Aktuell liebe ich das Leben auf dem Land, das Familienleben und ganz viel Natur. Zuhause sein und backen über Designertasche.
Was ich gelesen habe
Zwei am Meer war einer meiner schönsten Sommerromane in diesem Jahr. Eine Freundschaft zwischen Mutter und Ehefrau, die verbunden sind durch ihren vestorbenen Sohn bzw. Ehemann. Gegenseitig zeigen sie sich die Normandie und die Bretagne und entdecken dabei ihre Freundschaft neu.
Das schönste Cover hat definitiv Wedding People. Herrlich erfrischend und einfach mal wieder was anderes. Phoebe und Lila haben ganz unterschiedliche Pläne. Während Lila ihre riesengroße Traumhochzeit feiern möchte, plant Lila ihren Suizid. Beide landen im gleichen Hotel und durchkreuzen das Vorhaben der anderen.
Der Roman Halbinsel hat mich so richtig gekriegt. Rührend und einfühlsam geht es hier um Mutter und Tochter, um einen Versuch, wie sich die beiden Generationen annähern.
The Life that’s waiting von Brianna Wiest sollte jede/r gelesen haben. Ob am Stück oder je nach Situation, einfach wundervoll, wertvoll und hilfreich.
Was ich gekauft habe
Mein Beauty Highlight in diesem Monat war die The Green Mask von Mantle. Die liebe ich wirklich sehr. Von COS gab es eine hübsche rosa Bluse, schicke Socken, ein braunes Kleid für meinen Geburtstag und eine kuschelige braune Strickjacke von H&M aus meiner vorherigen Liste.