Freebie: Einladung zu Ostern

Ostern-freebie

Heute in einer Woche ist schon Karfreitag. Unsere Planungen rund um das Osterfest gestalten sich wie immer nicht ganz unproblematisch. Aufgrund verschiedener Wohnorte und zeitlichen Verfügbarkeiten ist es manchmal gar nicht so einfach, alle Familienbesuche unter einen Hut zu bekommen.

Am Ende ist es mir auch eigentlich egal, ob man sich zum Frühstück, Brunch oder Kaffeetrinken trifft. Hauptsache man verbringt ein schönes Osterfest mit den Liebsten. Und im Gegensatz zur typischen Osterdeko, auf die ich persönlich eigentlich gar nicht so stehe, bietet sich Ostern für alle Mahlzeiten gleichermaßen an. Karotten, Eier und Schokohasen lassen sich schließlich auf irgendeine Art und Weise in jedes Menü integrieren.

Und genau dafür habe ich heute das passende Friday Freebie für euch!

Einladung zu Ostern

Und zwar findet ihr hier zwei Einladungen sowie eine Menükarte. Eine Einladung ist speziell für ein Osterfrühstück. Damit ihr aber auch zu anderen Gelegenheiten einladen könnt, habe ich eine Version ohne bestimmten Anlass erstellt. Und für alle, die ein ganzes Menü zu Ostern planen, ist auch etwas dabei. Du kannst dein Ostermenü hier noch selbst eintragen, ob du das Freebie nun für deine Planungen verwendest oder als Speisekarte auf den Tisch legen möchtest.

Hier gelangt ihr nun zu den Freebies: Einfach anklicken und ausdrucken, so oft du magst. Die Dateien sind ausschließlich für den privaten Gebrauch zu verwenden.
Viel Freude damit!

Einladung

Einladung

Einladung Osterfrühstück

Ostermenue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.