Geschenkeplaner und Wunschzettel

Meine aktuelle Woche ist so stressig und die nächste Zeit wird es wohl auch bleiben. Aber… mimimimimi… genug Selbstmitleid. Mir hilft da nur eins: die völlige Weihnachtseskalation 🙂 Also wird die Wohnung geschmückt, Marzipankugeln genascht und Geschenke geplant. Mir fällt es ja meist leichter, für andere Geschenke zu finden als für mich selbst materielle Wünsche zu äußern. Für beide Fälle habe ich heute ein neues Friday Freebie für euch: einen Geschenkeplaner und eine Wunschliste. Beides könnt ihr gleich downloaden und für die private Verwendung beliebig oft ausdrucken.

printable-geschenkeplaner

Mein Geschenkeplaner ist schon teils ausgefüllt. Den kann ich euch aber natürlich nicht zeigen (Mama liest mit 😉 ). Meine eigene Wunschliste dagegen ist tatsächlich noch leer. Aber mir fällt bestimmt noch was Schönes ein!

geschenkeplaner-freebie

Geschenkeplaner und Wunschliste

Hier geht es jetzt also zum Friday Freebie für euch (einfach auf das Bild klicken):

Geschenkeplaner   Wunschzettel

Wie sieht es bei euch aus? Läuft die Weihnachtsplaylist auch schon rauf und runter oder seid ihr in Gedanken noch gar nicht bei Weihnachten?

Ich hoffe, die heutigen Freebies helfen euch ein wenig bei der Planung!

Eure 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.